Seminarinhalte

  • Grundzüge menschlicher Interaktionen
  • SMART Ziele
  • Konditionierung
  • Ankertechnik
  • Meta Ebene – Reflexion eigener Erlebnisse
  • Teamarbeit – Erwartungen, Wünsche und Regeln
  • Leadership – Werteorientierung in der Führung von Kunden und Mitarbeitern
  • Fragetechniken und –formen
  • Die logischen Ebenen
  • Präsentations- und Kommunikationstechniken an praktischen Beispielen

Lehrmethode

  • Erlebnisinterventionen
  • Diskussionen und Vortrag

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.